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Empfehlungsmarketing
Eine persönliche Empfehlung auf Ihrer Webseite ist
wesentlich effektiver
als ein Werbebanner. Einer Studie zufolge kann eine Empfehlung im Vergleich zu einem Werbebanner die Verkäufe vervierfachen!
Wieso Sie mit Empfehlungen Ihre Provision vervielfachen
Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Besucher auf eine Empfehlung klickt, ist
viel höher als bei Bannern
:
Viele Internet-Surfer beachten Werbebanner kaum; bei einer Empfehlung ist dies anders, vor allem, wenn sie zentral platziert wurde, z.B. innerhalb interessanter Inhalte.
Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Besucher etwas kauft, ist größer.
Versetzen Sie sich in Ihren Kunden: Wenn Sie einen neuen Internet-Shop besuchen, haben Sie dem Shop gegenüber anfangs eine neutrale Einstellung.
Wenn Ihnen aber ein Freund eine Seite empfiehlt,
steigt Ihre Kaufmotivation
. Es ist nicht nur wahrscheinlicher, dass Sie etwas kaufen, sogar das Bestellvolument ist größer!
Das werden Sie durch Empfehlungen verdienen
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Wir zahlen Ihnen
bis zu 36 Prozent Provision
auf alle Verkäufe, die über Ihre Webseiten getätigt werden. Da die durchschnittliche Provision pro Verkauf momentan bei 13,03 Euro liegt und durchschnittlich nur 23,43 Beschucher unsere Webseite besuchen müssen, bevor ein Kauf zustande kommt, erhalten Sie damit ca. 0,56 Euro pro Klick.
Das ist weit mehr, als die meisten Partnerprogramme zahlen.
So beurteilen uns andere Vertriebspartner
Beurteilungen
... zu Empfehlungen der Sprachkurse auf der Webseite
„Zur Zeit setze ich eher auf Empfehlungsmarketing und denke, dass E-Mail und Verlinkung noch zu mehr Erfolg führt. Eine E-Mail Kampagne mit Mail-Adressen von alten Kunden war bisher wider Erwarten sehr erfolgreich. Auch das Empfehlen von Kursen auf Empfehlungsplattformen ist im Zusammenspiel mit anderen Methoden eine gute Ergänzung.“
(Katrin Hartmann)
„Sehr gut, dadurch habe ich meine erste Kundin als Vertriebspartner gewonnen. Die Vertriebspartnersuche ist für mich ein besonderes Anliegen, da viele Menschen eine Möglichkeit hätten, aus der Arbeitslosigkeit heraus zukommen, oder wie ich, die Rente aufzubessern.“
(Erika Otto)
„Eine Empfehlung auf eigener Webseite wird sehr gerne angenommen. Dabei muss beachtet werden, das ein Interessent sich nur eine bestimmte Zeit auf einer Webseite aufhält. In dieser Zeit soll das Interesse des Besuchers so geweckt sein, dass er das Angebotene haben
(besitzen)
will. Daher ist es auch erforderlich, mit Freunden oder Online in Chats und Foren über Gestaltung der Webseite und den Angeboten auf dieser Seite zu diskutieren und positive Änderungen zügig in die eigene Homepage einzubauen. Freunde und Mitdiskutierer werden dadurch ernst genommen und nutzen dieses Angebot persönlich und/oder werben für dieses Produkt. Dies ist meine Erfahrung.“
(Ulf Müller)
„Ich habe eine eigene Website für die Vermittlung der Sprachkurse eingerichtet. Ich erhoffe mir hier langfristig den meisten Erfolg.“
(Barbara Schweisfurth)
„Ich habe gerade einen Blog aufgebaut und erweitere diese Webseite ständig. Durch Einbinden Ihres Newsletter-Opt-in-Formulares bekomme ich immer öfter neue Anmeldungen.“
(Frank Radon)
„Mit Empfehlungen auf der eigenen Webseite habe ich grundsätzlich gute Erfahrungen gemacht. Voraussetzung ist meiner Meinung nach aber, dass diese Webseite irgend etwas damit zu tun hat, dass einem das Lernen einer Fremdsprache dienlich ist. Sehr interessant für Sprachkurse sind natürlich Weiterbildungs-Seiten, Reiseportale, Bücher-Seiten und dergleichen.“
(Dieter Rier)
„Ich habe mir für den Vertrieb der Sprachkurse eine eigene Website erstellt. Zu jedem Sprachkurs habe ich einen Link hinterlegt. Außerdem habe ich eine eigene Unterseite für die Anwerbung von weiteren Vertriebspartnern angelegt.“
(Alexander Schütze)
Beurteilungen
... zu Empfehlungen in Internetforen
„Man kann Menschen dort sehr gut ansprechen, um Vertrauen zu gewinnen: Ich habe meine Emailliste vor allem durch Besucher aus kleinen Nischenforen aufgebaut. Forenmarketing halte ich für die effektivste Methode, um in weiteren Schritten einen Sprachkurs zu verkaufen.“
(Dieter Wiedmann)
„Die Empfehlung von Sprachkursen auf meinen Websites sind der direkte Weg, um von den Angeboten zu profitieren. Je nach Thema wird ein Angebot direkt aus dem Text heraus oder auf einer separaten Seite mit Literaturempfehlungen verlinkt. Die Herausforderung ist, immer authentisch zu bleiben und das Vertrauen der Internetnutzer in jedem Fall zu stärken. Deshalb sollten Empfehlungen auf der Website immer authentisch und ehrlich formuliert sein. Nur so erreicht man zufriedene Leser und Kunden.“
(Martin Molch)
„Mit Empfehlungen auf unserer Webseite und Direktmailings haben wir die allerbesten Erfahrungen gemacht. Im Speziellen bei der Vertriebspartnerakquise haben wir schon nennenswerte Resultate erzielt.“
(Christian Dorner)
Beurteilungen
... zu Empfehlungen der Sprachkurse im Freundeskreis
„Die besten Erfahrungen habe ich durch die direkte Kundenansprache machen können, in dem ich diesen von den vielseitigen Sprachkursen berichtet habe.“
(Carsten Göllner)
„In meinem Freundenkreis habe ich über die Sprachkurse erzählt. Viele waren sehr neugierig geworden. Wir haben auch gemeinsam die Seiten im Internet angeschaut. Da ich schon früher einen Sprachkurs erworben habe, konnte ich natürlich in vollem Umfang zeigen, wie es funktioniert und wie leicht die Bedienung am PC ist. Meine Freunde waren sehr begeistert über viele Lernmöglichkeiten. Manche haben sogar gleich einen Sprachkurs bestellt.“
(Oxana Günter)
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