Was mache ich, wenn ich den Kurs nicht innerhalb eines Werktages erhalten habe?

 

Wenn Sie den Kurs trotz Bezahlung nicht innerhalb eines Werktages per Mail zugeschickt bekommen haben, kann das mehrere Gründe haben:

Der Zugang könnte zum Beispiel freigeschaltet worden sein, wurde im Anschluss allerdings automatisch von Ihrem E-Mail-Programm in den Spam-Ordner verschoben. In diesem Fall sollten Sie auf jeden Fall Ihren Spam-Ordner prüfen!

Auch könnte eine falsche E-Mail-Adresse von Ihnen angegeben worden sein. Das kann man daran erkennen, wenn keine Bestätigungsmail im Postfach oder im Spam-Ordner gelandet ist. Dann sollten Sie sich hier umgehend an den Support wenden

Eine weitere Möglichkeit ist, dass Sie per Banküberweisung gezahlt haben und daher der Eingang der Zahlung etwas länger braucht. In der Regel sollten Sie dafür mindestens einen extra Werktag einkalkulieren, für eine Auslandsüberweisung sogar mehrere Tage.

Wenn Sie an einem Samstag bestellt haben, dürfen Sie die Zusendung erst am Montag erwarten. Der Sonntag ist kein Werktag und dementsprechend schalten wir an diesem Tag in der Regel keine Kurse frei!

Falls Ihnen keine dieser Hilfen eine plausible Erklärung gibt, warum der Kurs noch nicht angekommen ist, können Sie hier die Zugangsdaten an sich schicken lassen, sofern das im System bereits geschehen ist.

Ansonsten steht der Kundensupport Ihnen natürlich bereitwillig zur Verfügung: Link zum Support-Formular


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